Logo-VDH

Startseite

Über uns

Pro Charlie

 

Ladies

Lords

 

Historie

 

Champion Galerie

 

Welpen

Wurfplanung

Welpen aktuell

Welpen Aufzucht

Gesundheit

 

Berichte

Homestory

Links

 

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Logo-VDH

FCI-Logo - Kopie

 

 

 

 

 

 

Bonitos Companeros Tennessee William “Willi”

 

20937757_1434520743296235_913923483_n

 

 

Erfolge Titel

Jgd Champion Italien
Champion Italien

 

 

Willi ist ein Sohn aus dem weltweit  erfolgreichsten Charlie Rüden Multi Ch. Clussexx Champagner Breakfast und Mutter Bonitos Companeros Deluxe Kiwi. Eine lang geplante  Kombination aus Englischen , Französischen und Amerikanischen Linien. Willi vereint die Charlies,die wir bei uns zu Hause als Favoriten Charlies bezeichnen.
 

Grossmutter  Downsbank Valentina ( Foto )  mit ihren ultra soften Ausdruck Grossvater  Ch. Dimitri de Cartlege ( fotos Stand und Kopf )  auch ein Ausnahme Charlie und nicht zu letzt Mutter Bonitos Comapneros Kiwi ( foto Kopf ) .

Viele dieser tollen Eigenschaften kann auch Willi in sich vereinigen. Besonders gefallt uns das er ein pigmentstarker Blenheim Rüde ist der ein intensives kastanienrot besitzt was viele Blenheim leider verloren haben. Sein offenes und stets freundliches  Wesen hat er definitiv von seinem Vater Bennie geerbt. Seine Qualitäten konnte er auch schon unter Beweis stellen.

Unser Freund und Charlie Liebhaber Tommaso Giraldi führte ihn zum Jugendchampion und Champion Italien und qualifizierte Willi für die nächste Crufts. Wir bedanken uns bei Tommaso das er uns im Projekt Charlie so tatkräftigt unterstützt.

 

20916763_1434518129963163_1855713038_n

 

 

20916103_1434518333296476_1419010897_n

 

20937955_1434518126629830_256677839_n

 

 

20938959_1434520473296262_1902867002_n

 

 

 

Willi2

 

 

vet check

Gesundheitszertifikate

vet check

Patella: ohne Befund
Herz: ohne Befund
Augen: frei

Patella: checked 0/0 free
Heart: clear Grade 0
Eyes: clear

 

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

Ur-Urgroßeltern

Ch. Clussexx Champagne Breakfast

AKC GCh. Royalist Ready to Reign

Ch. Rossbonny Henley

Maibee Kingston

Joycott Diamonds Star over Rossbonny

Ch. Royalist Ring of Roses

Ch Royalist Blaze of Glory

Ch Chaseland's Haut Couture

Dloce Vita Des Trois Maillets

Ulysse Du Loch D'Amor

Fall in Love Vilflorian of Yashimi

Peggy Penelope

Soyana Des Trois Maillets

Mortimer Vilflorian of Yoshimi

Oxcitane De'lephine A Miel

Bonitos Companeros Deluxe Kiwi

Dimitri De Cartledge

Ulrich des Trois Maillets

 

 

Confidence des Trois Maillets

 

 

Downsbank Vaentina

Vis a Vis D`Ahotep on Downsbank

 

 

Downsbank Julietta

 

 

 

 

Mehr über die Ahnen und Nachkommen von Bonitos Companeros Deluxe Tennessee Wiliams “Willi” erfahren Sie im Menü “unten” unter “Ahnen und Nachkommen”.

Ahnen

Nachkommen Kids

 

 

^zurück^

 

FCI-Logo

Logo-VDH

 

Über uns

Historie

Welpen aktuell

Homestory

 

 

Pro Charlie

Champions

Welpen Aufzucht

Links

 

 

Ladies

Welpen

Gesundheit

Kontakt

 

Startseite

Lords

Wurfplanung

Berichte

Impressum